Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Cherie Tse Ms. Cherie Tse
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
SHENZHEN KEHEI LIGHTING TECHNOLOGY CO.LTD
HomeProdukt-ListeLED-Downlights10 Zoll LED Downlights

10 Zoll LED Downlights (Total 21 Products)

Produktkategorie von 10 Zoll LED Downlights, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 10 Zoll LED Downlights , 10 Zoll Einbauleuchte Einbauleuchte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 10 Zoll Square LED Downlights R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
10 Zoll LED Downlights 10W 18W 30W 40W

Marke: KEHEI

Verpakung: 12pcs / Ctn

10 Zoll LED Downlights, 10W, 12W, 18W, 30W, 40W zur Auswahl. 10-Zoll-LED-Downlights können abnehmbar, 40W-Modul und 10-Zoll-Gesichtsring sein. Für 40W Modul kann es auch mit 6 Zoll oder 8 Zoll Gesichtsring. 10-Zoll-LED-Downlights breiten 120 °...
Ersetzen der neuesten Dimmer LED Downlights 10 Zoll

Marke: KEHEI

Verpakung: 12pcs / Ctn

Neueste LED-Downlights 10 Zoll, unter der Bedingung der gleichen Beleuchtung, Energieeinsparung und geringer Stromverbrauch, spart bis zu 40-50% im Vergleich zu herkömmlichen Leuchtstofflampen und 80% zu traditionellen Glühlampen. Neueste LED...
Badezimmer, das LED Downlights 10 Zoll 30W installiert

Marke: KEHEI

Verpakung: 12pcs / Ctn

10 Zoll dimmbare Downlights 30W, dimmbare und CCT veränderbare Funktion sind verfügbar, der innere Durchmesser ist 230mm. Der Außendurchmesser beträgt 285 mm, der Innendurchmesser 260 mm. Die Höhe beträgt 55 mm. Schwarz, Weiß, Silber für Option....
Empfohlene LED Downlights 10 Zoll 240mm Reinweiß

Marke: KEHEI

Verpakung: 12pcs / Ctn

Die 10-Zoll-LED-Downlights verwenden Samsung, CREE, Osram, Sanan-Chips, mit Philips, Lifud, Meanwell, Leipo, Go-Color-Treiber. Dimmbare und CCT veränderbare Funktion sind verfügbar. LED-Downlights 10 Zoll verwenden hochwertige PC-Abdeckung und nimmt...
Große LED Downlights 10 Zoll 230mm Cool White

Marke: KEHEI

Verpakung: 12pcs / Ctn

LED Downlights für 10 Zoll 40W mit großem Loch 230mm. Das abnehmbare Downlight ist unser patentiertes Produkt mit einzigartigem und modischem Design. LED Downlights 10 Zoll von hoher Qualität PC, verwenden Sie importierten Samsung LED-Chip, Philips...
40W LED Downlights 10 Zoll Dimmable CCT veränderbar

Marke: KEHEI

Verpakung: 12pcs / Ctn

Wir sind eine professionelle Produktion für LED Downlights. 40W LED Downlights 10 Zoll, die abschaltbar, einzigartig und Patent Design und mit hochwertigen Materail ist die Verkaufsargumente. Nicht dimmbar oder dimmbar und CCT veränderbar sind...
Einstellbare LED Downlights 10 Zoll Large Size IP54

Marke: KEHEI

Verpakung: 12pcs / Ctn

Das 10 Zoll 40W justierbare LED downlights nimmt Präzisionsdruckgussaluminium, nette Wärmeableitung an. Bequemes Licht. 10 Zoll LED Downlights mit großem Loch, 230-260mm. LED Downlights 10 Zoll können in Schutzstufe IP54 hergestellt werden. Nicht...
Überdimensionierte LED Downlights 10 Zoll 40 Watt

Marke: KEHEI

Verpakung: 12pcs / Ctn

40 Watt 10 Zoll Downlights mit Samsung Chip. Externe LED-Konstantstromversorgung, zuverlässig und sicher. Der Treiber wurde mit den meisten europäischen Dimmern verschiedener Marken getestet. Eingangsspannung: AC 85-265V, die Spannung ist für die...
Weiße LED Downlights 10 Zoll 4000K CER RoHS

Marke: KEHEI

Verpakung: 12pcs / Ctn

40W LED Einbau-Downlights mit 6, 8 oder 10 Zoll Ring, Eine breite Palette von Farben und Formen, die zu Ihrem Stil und Dekor passen. LED Downlights 10 Zoll mit seiner einfachen Installation und ausgeschnittenen Messungen sind Sie auf dem Weg zu...
Runde LED Downlights 10 Zoll große Größe 4000K

Marke: KEHEI

Verpakung: 12pcs / Ctn

Runde LED-Downlights sind heute überall im Einsatz. Hotel, Krankenhaus, Einkaufsmarkt, Büro und andere Innenbeleuchtung. Hohe Energieeinsparung, hohes Lumen, hoher Leistungsfaktor, breiter Öffnungswinkel 120˚ und höhere Helligkeit, etc. Runde LED...
Neues Design 10 Zoll LED Retrofit Downlights 40W

Marke: KEHEI

Verpakung: 12pcs / Ctn

New Design LED Retrofit Downlights, die abträglich, einzigartig und Patent-Design und mit hochwertigen Materail ist das Verkaufsargument. CRI> 80, PF> 0,9. CREE, Osram, Samsung, Sanan LED-Chip für optipn, Lifud, Philips, Go-Farbe, kann Leipo...
Büro Runde High Power 10 Zoll LED Downlights

Marke: KEHEI

Verpakung: 12pcs / Ctn

Office 10 Zoll LED Downlights mit Dia-Casting Lampenabdeckung. Der starke Kühlkörper eignet sich gut für den Wärmeversand. wenn Sie irgendeine Anforderung für den LED-Chip haben, bitte uns gebrechen, benutzen wir immer CREE, Bridgelux, Samsung,...
10 Zoll LED Downlights Büro Hotel Beleuchtung

Marke: KEHEI

Verpakung: 12pcs / Ctn

Weiß und Schwarz sind die besten Übereinstimmungen. Der Verkaufsargument von 10 Zoll LED Downlights ist der Gesichtsring und das Modul kann abnehmbar sein. Runde 10 Zoll LED Downlights Office zeigte Juniesque und Special. Es ist ein gutes Ideal der...
10 Zoll LED Downlights Einbauleuchten Samsung Chip

Marke: KEHEI

Verpakung: 12pcs / Ctn

10 Zoll LED Downlights Einbauleuchten übernehmen importierte SMD Samsung Lichtquelle, großer Durchmesser. Die gleiche Größe Ring und teilen mit verschiedenen Wattage-Modul. 10W bis 40W können Option sein. und einfach einzustellen, um den Verlust der...
40W 10 Zoll LED Einstellbare Downlights Philips Treiber

Marke: KEHEI

Verpakung: 12pcs / Ctn

10 Zoll LED Einstellbare Downlights ist Kehei Patent Produkt mit hoher Qualität und einzigartig, Mode, spezielles Design. Einstellbar und abnehmbar sind die Verkaufsargumente. CRI> 80, Samsung LED-Chip, Philips und Lifud LED-Treiber. Dieser...
Weiß 10 Zoll LED Downlights 40W Lichter

Marke: KEHEI

Verpakung: 12pcs / Ctn

Dies ist 2017 neue Design Weiß 10 Zoll LED Downlights. Für 10 Zoll LED Downlights haben alle Serien 10W, 12W, 15W, 18W, 30W und 40W. Für die 10 Zoll LED Downlights LED-Chip, verwenden wir CREE XPE, OSRAM, Samsung, Sanan, die sehr gute Qualität für...
Große 10 Zoll LED Downlights Slimline 6000K

Marke: KEHEI

Verpakung: 12pcs / Ctn

Das Streben aller wird immer besser. Unsere Firma hat ein professionelles Design-Team, Produkt Aussehen einfache Mode, Druckguss-Shell, wird nicht verformt werden, wird nicht verblassen. Importierte SMD Samsung Lichtquelle, CRI> 80Ra, hohe...
COB SMD 10 Zoll LED Downlights Innenbeleuchtung

Marke: KEHEI

Verpakung: 12pcs / Ctn

SMD 10 Zoll LED Downlights ist eine Art in die Decke der Beleuchtung eingebettet. 10 Zoll LED Downlights ist eine gerichtete Beleuchtung, nur seine gegenüberliegende Oberfläche kann empfangen werden. Weitwinkel 140 °, das Licht ist konzentrierter....
Flexible 10 Zoll LED Downlights 3000K IP54

Marke: KEHEI

Verpakung: 12pcs / Ctn

Unsere flexiblen 10 Zoll LED Downlights ist importierte SMD Sansung Lichtquelle, großer Winkel 140 ° und einfach zu justieren, um den Verlust der Lichtbrechung, Kühler mit Druckgussverfahren zu reduzieren. Kühleffekt ist gut, effizient und...
Büro vertieft 10 Zoll LED Downlights 4000K

Marke: KEHEI

Verpakung: 12pcs / Ctn

Büro 10 Zoll LED Downlights 4000K folgende Funktionen: ein 10-Zoll-LED-Downlights kann in Modul und Ring abnehmbar sein. Für vertiefte 10 Zoll LED Downlights kann es in IP54 imprägniern Grad erreichen. SMD-Lichtquelle, hohe Helligkeit, geringer...
Dimming LED Downlights 40W 10 Inch 260mm

Marke: KEHEI

Verpakung: 12pcs/Ctn

Super bright large size led downlights10 inch 18W/30W/40W 1. Dimmable or non-dimmable function are available. 2. 10 inch Led downlights with 2 years Warranty. 3. 10 inch Led downlights long life up to 20000Hrs. 4. 10 inch Led downlights can save 80%...

China 10 Zoll LED Downlights Lieferanten

10-Zoll-LED-Downlights kann in 2 Teilen abnehmbar sein. Für 10-Zoll-LED-Downlights, können wir thw Watt von 10W bis 40W. 10W, 15W, 18W, 30W, 40W sind das konventionelle Produkt. Die 6-Zoll-Downlight verwenden Samsung SMD5630 Chips mit Philips oder Lifud Fahrer. Dimmbare Funktion kann auch bieten. Weiß, schwarz, silber corlor für option. Verwenden Sie hochwertige PC-Abdeckung und nimmt Präzisions-Druckguss-Aluminium für das Modul, schöne Wärmeableitung. Hoher CRI> 80Ra. Hoch PF> 0,95. 100lm / W Für die 6-Zoll-LED-Downlights kann es auch bis zu IP54 Schutzniveau. Alle LED-Downlights sind CE RoHS genehmigt. 6-Zoll-LED-Downlights ist einfach zu transportieren und zu installieren. 230-2600mm Lochgröße eignet sich für 6 Zoll LED Downlights.

10 inch led downlights

Communicate with Supplier? Supplier
tina Ms. tina
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
SHENZHEN KEHEI LIGHTING TECHNOLOGY CO.LTD
HomeProductsLED Downlights10 Inch LED Downlights

10 Inch LED Downlights (Total 21 Products)

Product categories of 10 Inch LED Downlights, we are specialized manufacturers from China, 10 Inch LED Downlights, 10 Inch Recessed LED Downlight suppliers/factory, wholesale high-quality products of 10 Inch Square LED Downlights R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
10 Inch LED Downlights 10W 18W 30W 40W

Brand: KEHEI

Packaging: 12pcs/Ctn

10 Inch LED Downlights 10W 12W 18W 30W 40W for choice 10 Inch Led Downlights can be detachable 40W module and 10 inch face ring For 40W module it can also with 6 inch or 8 inch face ring 10 inch led downlights wide 120 beam angle the light is more...
Replacing Latest Dimming LED Downlights 10 Inch

Brand: KEHEI

Packaging: 12pcs/Ctn

Latest LED Downlights 10 Inch on the condition of same illumination energy saving and low power consumption saving up to 40 50 compared to traditional fluorescent lamp and 80 to traditional incandescent lamp Latest LED Downlights 10 Inch with die...
Bathroom Installing LED Downlights 10 Inch 30W

Brand: KEHEI

Packaging: 12pcs/Ctn

10 Inch dimmable downlights 30W dimmable and CCT changeable function are available The inner diameter is 230mm Outer diameter is 285mm inner diameter is 260mm Height is 55mm Black white silver for option CCT 2700K 3000K 4000K 6000K 6500K For 10 inch...
Recommended LED Downlights 10 Inch 240mm Pure White

Brand: KEHEI

Packaging: 12pcs/Ctn

The 10 inch led downlights use Samsung CREE Osram Sanan chips with Philips Lifud meanwell leipo go color driver Dimmable CCT changeable function are avialable LED Downlights 10 Inch use high quality PC cover and adopts precision die casting aluminum...
Large LED Downlights 10 Inch 230mm Cool White

Brand: KEHEI

Packaging: 12pcs/Ctn

LED downlights for 10 inch 40W with large hole size 230mm The detachable downlight is our patented product with unique and fashion design LED Downlights 10 Inch made by high quality PC use imported Samsung led chip Philips or go color driver PF 0 9...
40W LED Downlights 10 Inch Dimmable CCT Changeable

Brand: KEHEI

Packaging: 12pcs/Ctn

We are a proffional manufacture for led downlights 40W LED Downlights 10 Inch which is abjustble unique and patent design and with high quality materail is the selling points Non dimmable or dimmable CCT changeable are available CRI 80 PF 0 9 CREE...
Adjustable LED Downlights 10 Inch Large Size IP54

Brand: KEHEI

Packaging: 12pcs/Ctn

The 10 inch 40W Adjustable LED downlights adopts precision die casting aluminum nice heat dissipation Comfortable light 10 Inch LED Downlights with large hole size 230 260mm LED Downlights 10 Inch can be make in IP54 protect level Non dimmable or...
Oversized LED Downlights 10 Inch 40 Watt

Brand: KEHEI

Packaging: 12pcs/Ctn

40 Watt 10 Inch downlights with Samsung chip External LED constant current power supply reliable and safe The driver has been tested compatible with most European different brand dimmers Input voltage AC 85 265V the voltage is available for all over...
White LED Downlights 10 Inch 4000K CE RoHS

Brand: KEHEI

Packaging: 12pcs/Ctn

40W LED Recessed Downlights with 6 8 or 10 inch ring A wide range of colors and shapes that will suit your style and decor LED Downlights 10 Inch with its easy installation and cut out measurements provided you re on your way to having a long...
Round LED Downlights 10 Inch Large Size 4000K

Brand: KEHEI

Packaging: 12pcs/Ctn

Round LED Downlights is widely used in everyplace now Hotel hospital shopping market offcie and other indoor lighting High energy saving high lumen high power factor wide beam angle 120 and higher brightness etc Round LED Downlights is adopt Samsung...
New Design 10 Inch LED Retrofit Downlights 40W

Brand: KEHEI

Packaging: 12pcs/Ctn

New Design Led Retrofit Downlights which is abjustble unique and patent design and with high quality materail is the selling points CRI 80 PF 0 9 CREE Osram Samsung Sanan led chip for optipn Lifud Philips Go color Leipo led driver can be available...
Office Round High Power 10 Inch LED Downlights

Brand: KEHEI

Packaging: 12pcs/Ctn

Office 10 Inch LED Downlights with dia casting lamp cover The strong heatsink is good for heat dispatch if you have any requirment for the led chip please infirm us we alway use CREE Bridgelux Samsung Luminus Sanan led chip and the driver we use...
10 Inch LED Downlights Office Hotel Lighting

Brand: KEHEI

Packaging: 12pcs/Ctn

White and black is the best matches the selling point of 10 Inch LED Downlights is the face ring and module can be detachable Round 10 Inch LED Downlights Office showed junoesque and special It is a good ideal of the commercial Lighting both...
10 Inch LED Downlights Recessed Lighting Samsung Chip

Brand: KEHEI

Packaging: 12pcs/Ctn

10 Inch LED Downlights Recessed Lighting adopt imported SMD Samsung light source large diameter The same size ring and be share with different wattage module 10W to 40W can be option and easy to adjust to reduce the loss of light refraction radiator...
40W 10 Inch LED Adjustable Downlights Philips Driver

Brand: KEHEI

Packaging: 12pcs/Ctn

10 Inch LED Adjustable Downlights is Kehei s patent product with high quality and unique fashion special design Adjustable and can be detachable is the selling points CRI 80 Samsung led chip Philips and Lifud led driver This item also can be make...
White 10 Inch LED Downlights 40W Lights

Brand: KEHEI

Packaging: 12pcs/Ctn

This is 2017 New Design White 10 Inch LED Downlights For 10 Inch LED Downlights all series have 10W 12W 15W 18W 30W and 40W For the 10 Inch LED Downlights led chip we use CREE XPE OSRAM Samsung Sanan which is very good quality for project This led...
Large 10 Inch LED Downlights Slimline 6000K

Brand: KEHEI

Packaging: 12pcs/Ctn

Everyone s pursuit of getting is getting better and better Our company have a professional design team product appearance simple fashion die casting shell will not be deformed will not fade Imported SMD Samsung light source CRI 80Ra high brightness...
COB SMD 10 Inch LED Downlights Indoor Lighting

Brand: KEHEI

Packaging: 12pcs/Ctn

SMD 10 Inch LED Downlights is a kind of embedded in the ceiling of the lighting 10 Inch LED Downlights is a directional lighting only its opposite surface can be received Wide 140 beam angle the light is more concentrated Bright and dark contrast...
Flexible 10 Inch LED Downlights 3000K IP54

Brand: KEHEI

Packaging: 12pcs/Ctn

Our Flexible 10 Inch LED Downlights is imported SMD Sansung light source large angle 140 and easy to adjust to reduce the loss of light refraction radiator with die casting process Cooling effect is good efficient and durable embedded installation...
Office Recessed 10 Inch LED Downlights 4000K

Brand: KEHEI

Packaging: 12pcs/Ctn

Office 10 Inch LED Downlights 4000K following features one 10 inch led downlights can be detachable in module and ring For Recessed 10 Inch LED Downlights it can be reach in IP54 waterproofing grade SMD light source high brightness low power...
Dimming LED Downlights 40W 10 Inch 260mm

Brand: KEHEI

Packaging: 12pcs/Ctn

Super bright large size led downlights10 inch 18W 30W 40W 1 Dimmable or non dimmable function are available 2 10 inch Led downlights with 2 years Warranty 3 10 inch Led downlights long life up to 20000Hrs 4 10 inch Led downlights can save 80 energy...

China 10 Inch LED Downlights Suppliers

10 Inch LED Downlights is can be detachable in 2 parts. For 10 inch LED Downlights, we can do thw watt from 10W to 40W. 10W, 15W, 18W, 30W, 40W are the conventional product. The 6 inch downlight use Samsung SMD5630 chips with Philips or Lifud driver. Dimmable function can also provide. White, black, silver corlor for option. Use high quality PC cover, and adopts precision die-casting aluminum for the module, nice heat dissipation. High CRI >80Ra. High PF >0.95. 100lm/W. For the 6 Inch LED Downlights, it can also up to IP54 protection level. All the Led Downlights is CE RoHS approved. 6 inch LED downlights is easy to transport and install. 230-2600mm hole size is suitable for 6 inch LED downlights.

10 inch led downlights