Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Cherie Tse Ms. Cherie Tse
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
SHENZHEN KEHEI LIGHTING TECHNOLOGY CO.LTD
HomeProdukt-ListeLED-Lichtschiene18W LED-Schienenleuchten

18W LED-Schienenleuchten (Total 24 Products)

Produktkategorie von 18W LED-Schienenleuchten, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 18W Dimmbare LED-Schienenleuchte , Mini-LED-Schienenbeleuchtung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 18W kommerzielle LED-Schienenleuchte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
24 Grad LED-Strahler 18W Warmweiß

Marke: KEHEI

Verpakung: 13PCS / CTN

Warm White LED Track Lights mit 2-Draht-, 3-Draht-, 4-Draht-Schiene. Hohe CRI> 95Ra, hohe Effizienz, hohe Helligkeit, hohe Lumen. 18W LED-Schienenstrahler können um 350 ° verstellbar sein. LED-Schienenleuchten sind beliebte Anwendung in...
Weißer veränderbarer LED-Strahler 18W 4 Draht

Marke: KEHEI

Verpakung: 13PCS / CTN

18W LED Track Lights, Winkel und CCT kann veränderbar sein. 2-Draht, 3-Draht, 4-Draht sind verfügbar. Matt White, schwarz, silberfarbene Farbe für Option. Hohe CRI> 90Ra, nicht dimmbar, dimmbar und CCT Veränderbare Funktion sind verfügbar. 12,...
4-Draht-Wand-LED-Strahler 18W

Marke: KEHEI

Verpakung: 13PCS / CTN

LED Pendelleuchte ist elegant und prägnant, einfache Installation. Weiße oder schwarze Farbe für Option. Außer für 18W LED-Schienenlichter sind 7W, 12W, 15W, 20W, 25W, 30W, 35W geführte Schienenlichter vorhanden. 2700K, 3000K, 4000K, 6000K...
0-10V LED Track Lights 18W mit Luminus Chips

Marke: KEHEI

Verpakung: 13PCS / CTN

18W führte Bahnlichter, lange Nutzungsdauer mit 2 Jahren Garantie. Dali führte Schienenlichter, Vorwahlknopf-geführte Bahnlichter, 0-10V geführte Bahnlichter, dimmable und cct veränderbare geführte Bahnlichter sind vorhanden. Die Farbtemperatur kann...
LED Pendent Track leuchtet 18W 6000K Cool White

Marke: KEHEI

Verpakung: 13PCS / CTN

LED Pendelleuchte ist elegant und prägnant, einfache Installation. Weiße oder schwarze Farbe für Option. Außer für 18W LED-Schienenlichter sind 7W, 12W, 15W, 20W, 25W, 30W, 35W geführte Schienenlichter vorhanden. 2700K, 3000K, 4000K, 6000K...
Nicht dimmbare LED-Strahler 4000K Weiß 18W

Marke: KEHEI

Verpakung: 13PCS / CTN

LED Track Lights, 15W, 18W 25W, 35W zur Auswahl. Nicht dimmbare, dimmbare und CCT veränderbare LED-Schienenleuchten für die Wahl. 2700K, 3000K, 4000K, 6000K usw. Weiße und schwarze fertige Farbe für Wahl. LED-Schienenleuchten mit super langer...
Schwarze Dimmable LED-Bahn beleuchtet 18W CER RoHS

Marke: KEHEI

Verpakung: 13PCS / CTN

Bahnlichter 18W LED, mit hohen Lumen, hohe Kriteriumbezogene Anweisung, hohe Leistungsfähigkeit, hohe Helligkeit. Farbtemperatur: 2700K, 3000K, 4000K, 6000K. CRI> 90Ra. Cree, Bridgelux, Luminus COB LED-Chip als Lichtquelle. 18W...
18 Watt LED-Schienenleuchten Dimmable Warm White

Marke: KEHEI

Verpakung: 13PCS / CTN

Weiß oder schwarz 18 Watt LED Track Lights, mit internationalen 2-Draht-, 3- Draht- , 4- Draht- Track-Anschluss. Nicht dimmbare, dimmbare und CCT veränderbare Funktionen sind verfügbar. CCT Wechsel von 2700K auf 6000K. Hohe Lichtausbeute und bis zu...
Einstellbare 18W LED Track Lights für Bekleidungsgeschäft

Marke: KEHEI

Verpakung: 13PCS / CTN

18W LED Track Lights, weiße oder schwarze Farbe für die Wahl. 12 ° / 24 ° / 36 ° Abstrahlwinkel als Optionen. Und der Winkel des Moduls kann um 350 ° eingestellt werden. 2 Drähte, 3 Drähte, 4 Drähte werden angeboten. Es ist sehr häufig in...
18W LED Track Lights für Shop Pure White

Marke: KEHEI

Verpakung: 13PCS / CTN

Fertige Farbe der 18W LED Track Lights: Matt Weiß / Schwarz / Silber etc.für die Wahl. Farbtemperatur von 18W LED Track Lights: Warmweiß, reinweiß, kaltweiß. 18W LED Track Lights ist eine der heißen Verkauf Produkt und weit verbreitet in...
Moderne 18W LED Track Lights einstellbar 90Ra

Marke: KEHEI

Verpakung: 13PCS / CTN

Moderne 18W LED Track Lights mit internationalen 2-Phasen-, 3-Phasen- oder 4-Phasen-Track-Anschluss. Hohe CRI> 90Ra, hohe Effizienz, hohe Helligkeit. Der Winkel kann einstellbar sein. Moderne 18W LED Track Lights sind beliebte Anwendung in...
18W schwarze PFEILER LED-Strahler Dimmable Beleuchtung

Marke: KEHEI

Verpakung: 13PCS / CTN

18W COB LED Track Lights, nehmen COB Bridgelux oder Luminus LED-Chips, mit Qualität CE-Treiber. Dimmbare oder nicht dimmbare Funktion verfügbar. Für 18W COB LED Track Lights, matt schwarz / weiß Farbe für die Option. 18W COB LED Track Lights mit...
Dimmbare LED Track Light für Wohnzimmer 18W

Marke: KEHEI

Verpakung: 13PCS / CTN

18W dimmbare LED-Schienenleuchten, verschiedene Stile sind verfügbar. Zum Beispiel, Dali LED-Schienenleuchten, 0-10V LED-Schienenleuchten, Dimmbale & CCT veränderbar LED-Schienenleuchten und so weiter. OEM- und ODM-Service wird bereitgestellt....
Neue Design LED-Strahler für Küche 18W

Marke: KEHEI

Verpakung: 13PCS / CTN

Diese Art von neuen Design 18W LED Track Lights ist modern und elegant, die beliebte Verwendung in Bekleidungsgeschäft, Markenshop, Einkaufszentrum, Schaufenster etc .. 18W LED Track Leuchten mit Druckguss Aluminiumgehäuse für perfekte...
Einstellbare COB 18W LED Track Lights 3Wire

Marke: KEHEI

Verpakung: 13PCS / CTN

COB führte Schienenlichter, 2 Draht, 3 Draht, 4 Draht für Wahl, kann gut mit differenty Arten der guten Qualitätsspur zusammenpassen. Cree, Bridgelux, Luminus COB-Chip sind optional erhältlich. 12 °, 15 °, 24 °, 36 ° Abstrahlwinkel als Option. Die...
95Ra LED-Strahler COB 18W Pure White

Marke: KEHEI

Verpakung: 13PCS / CTN

18W LED-Schienenleuchten mit breitem Abstrahlwinkel, großer Leuchtfläche und energiesparendem System. 18W LED-Schienenleuchten können 80% Energie sparen als die herkömmliche LED-Lampe. Alle LED-Schienenleuchten CE RoHS-Zertifikate sind zugelassen....
Dali Plug In COB LED-Strahler 18W

Marke: KEHEI

Verpakung: 13PCS / CTN

18W LED-Schienenleuchten verwenden hochwertiges Aluminiummaterial, das die Wärme besser ableiten kann. LED-Schienenleuchten wenden COB Bridgelux aus den USA an. 15 ° / 25 ° / 38 ° beam anlge kann Option sein. Moderne LED-Track-Lights-Anwendung an...
3000K verstellbare LED-Strahler 18W

Marke: KEHEI

Verpakung: 13PCS / CTN

18W LED-Schienenleuchten, die beliebte Anwendung in Markenshop, Bekleidungsgeschäft, Hotel, surpermarket etc .. Für 18W LED-Schienenleuchten, LED-Pendent-Stil, Plug-in LED-Schienenleuchte, LED eingelassenes Soptlight, LED-Oberfläche Downlight etc....
Qualität 18W LED Track Lights für Projekt

Marke: KEHEI

Verpakung: 13PCS / CTN

18W LED Track Lights, warmes Weiß, reines Weiß, kaltes Weiß als Wahl. Dimension von 18W LED Track Lights: Φ80mm, 211 * 190mm. Qualität 18W LED Track Lights ist beliebter Einsatz für Projekt. Modernes und modisches Aussehen, heller Leuchtenfluss und...
Dimmable 18W LED-Strahler DALI Systerm 6000K

Marke: KEHEI

Verpakung: 13PCS / CTN

Dimmable 18W LED Track Lights mit dimmbaren und CCT veränderbare Funktion kann perfekt auf verschiedene Objekte und Gelegenheiten anwenden. Zum Beispiel, Kleidung sotre, Juweliergeschäft, Museum, Hotel und Einkaufszentrum, etc. Für die...
18W LED Track Lights 2 3 4 Draht

Marke: KEHEI

Verpakung: 13PCS / CTN

Strahler 18W LED adpot COB CREE, Chips Bridgelux oder Luminus LED. 2 Draht, 3 Draht, 4 Draht sind vorgesehen. CE RoHS-Zertifikat sind genehmigt. Gute Qualität und die Garantie wird garantiert 2 Jahre garantiert. 18W LED Track Lights sind weit...

China 18W LED-Schienenleuchten Lieferanten

18W LED Track Lights verwenden COB Bridgelux / Luminus aus den USA als LED-Quelle.
18W LED Track Lights mit internationalem 2-Draht, 3-Draht oder 4-Draht Track-Anschluss.
CCT: warmes Weiß, reines Weiß, natürliches Weiß sind verfügbar.
Funktion: Nicht dimmbar, dimmbar und CCT-veränderbar.
Typen: DALI-System, 0-10V-System, Wählschalter, Führungsschiene mit Netzteil usw.
Abstrahlwinkel: Hochreflektierender Diffusor (Linse + Reflektor) mit 12 ° / 24 ° / 36 ° zur Auswahl.
Abmessung von 18W LED Track Lights: Φ80mm, 211 * 190mm
Fertige Farbe: Matt Weiß / Schwarz / Silber usw.
Hohe Leuchtdichte: 1400lm
Hoher CRI:> 90
Eingangsspannung: AC110 / 220V 50 / 60Hz
Zertifizierung: CE RoHS

18W LED Track Lights White and Black

18W led track lighting front

18w led track light white side

Communicate with Supplier? Supplier
tina Ms. tina
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
SHENZHEN KEHEI LIGHTING TECHNOLOGY CO.LTD
HomeProductsLED Track Lights18W LED Track Lights

18W LED Track Lights (Total 24 Products)

Product categories of 18W LED Track Lights, we are specialized manufacturers from China, 18W Dimmable LED Track Light, 18W Mini LED Track Lighting suppliers/factory, wholesale high-quality products of 18W Commercial LED Track Light R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
24 Degree LED Track Lights 18W Warm White

Brand: KEHEI

Packaging: 13PCS/Ctn

Warm White LED Track Lights with 2 wire 3 wire 4 wire rail track High CRI 95Ra high efficiency high brightness high lumens 18W LED track lights angle can be 350 adjustable LED track lights are popular application in clothing store jewelry shore...
White Changeable LED Track Lights 18W 4 Wire

Brand: KEHEI

Packaging: 13PCS/Ctn

18W LED Track Lights Angle and cct can changeable 2 wire 3 wire 4 wire are available Matt White black silver finished color for option High CRI 90Ra Non dimmable dimmable and CCT Changeable function are available 12 24 36 degree beam angle for...
4 Wire Wall Mounted LED Track Lights 18W

Brand: KEHEI

Packaging: 13PCS/Ctn

LED pendent light is elegant and concise easy installation White or black color for option Except for 18W LED track lights 7W 12W 15W 20W 25W 30W 35W led track lights are available 2700K 3000K 4000K 6000K color temperature for choice Dimmable and...
0-10V LED Track Lights 18W With Luminus Chips

Brand: KEHEI

Packaging: 13PCS/Ctn

18W led track lights long service life with 2 years warranty Dali led track lights dial switch led track lights 0 10V led track lights dimmable and cct changeable led track lights are available Color temperature can change from 2700 to 6500K CE RoHS...
LED Pendent Track Lights 18W 6000K Cool White

Brand: KEHEI

Packaging: 13PCS/Ctn

LED pendent light is elegant and concise easy installation White or black color for option Except for 18W LED track lights 7W 12W 15W 20W 25W 30W 35W led track lights are available 2700K 3000K 4000K 6000K color temperature for choice Dimmable and...
4000K Non-dimmable LED Track Lights 18W White

Brand: KEHEI

Packaging: 13PCS/Ctn

LED Track Lights 15W 18W 25W 35W for choice Non dimmable dimmable and CCT changeable led track lights for choice 2700K 3000K 4000K 6000K etc White and black finished color for option LED track lights with super long life span up to 50 000 hours...
Black Dimmable LED Track Lights 18W CE RoHS

Brand: KEHEI

Packaging: 13PCS/Ctn

18W LED track lights with high lumens high CRI high efficiency high brightness Color temperature 2700K 3000K 4000K 6000K CRI 90Ra Cree Bridgelux Luminus COB LED chip as light source 18W LED track lights is application in clothing store shopping mall...
18 Watt LED Track Lights Dimmable Warm White

Brand: KEHEI

Packaging: 13PCS/Ctn

White or black 18 Watt LED Track Lights with international 2 wire 3 wire 4 wire track connector Non dimmable dimmable CCT changeable function are available CCT change from 2700K to 6000K High light efficiency and up to 80lm W 18W led track ligts are...
Adjustable 18W LED Track Lights for Clothing Store

Brand: KEHEI

Packaging: 13PCS/Ctn

18W LED Track Lights white or black finished color for choice 12 24 36 beam angle as options And the module s angle can be 350 adjustable 2 wires 3wires 4 wires are offered It s very common use in clothing stores supermarkets and brand stores etc...
18W LED Track Lights for Shop Pure White

Brand: KEHEI

Packaging: 13PCS/Ctn

Finished color of 18W LED Track Lights Matt White Black Silver etc for choice Color temperature of 18W LED Track Lights Warm white pure white cool white 18W LED Track Lights is one of hot sale product and widely use in clothing store shopping mall...
Modern 18W LED Track Lights Adjustable 90Ra

Brand: KEHEI

Packaging: 13PCS/Ctn

Modern 18W LED Track Lights with international 2 phase 3 phase or 4 phase track connector High CRI 90Ra high efficiency high brightness Angle can be adjustable Modern 18W LED Track Lights are popular application in clothing store jewelry shore...
18W Black COB LED Track Lights Dimmable Lighting

Brand: KEHEI

Packaging: 13PCS/Ctn

18W COB LED Track Lights adopt COB Bridgelux or Luminus led chips with quality CE driver Dimmable or non dimmable function are available For 18W COB LED Track Lights matt black white color for option 18W COB LED Track Lights with high quality pure...
Dimmable LED Track Light for Living Room 18W

Brand: KEHEI

Packaging: 13PCS/Ctn

18W dimmable led track lights different styles are available For example Dali LED track lights 0 10V LED track lights dimmbale CCT changeable led track lights and so on OEM and ODM service are provided According to different requirements led track...
New Design LED Track Lights for Kitchen 18W

Brand: KEHEI

Packaging: 13PCS/Ctn

This kind of new design 18W LED Track Lights is modern and elegance which popular use in clothing store brand store shopping mall showcase etc 18W led track lights with die casting aluminum housing for perfect heat dissipation it is safe and durable...
Adjustable COB 18W LED Track Lights 3Wire

Brand: KEHEI

Packaging: 13PCS/Ctn

COB led track lights 2 wire 3 wire 4 wire for choice can match well with differenty kinds of good quality track Cree Bridgelux Luminus COB chip are available option 12 15 24 36 beam angle as option Led track lights rocker can be 350 adjustable 18W...
95Ra LED Track Lights COB 18W Pure White

Brand: KEHEI

Packaging: 13PCS/Ctn

18W LED track lights with wide radiation angle huge lighting area and energy saving system 18W LED track lights can saving 80 energy than the conventional led lamp All of LED track lights CE RoHS certificates are approved Waem white pure white cool...
Dali Plug In COB LED Track Lights 18W

Brand: KEHEI

Packaging: 13PCS/Ctn

18W LED track lights use good quality aluminum material which can help dissipating heat better LED track lights apply COB Bridgelux from USA 15 25 38 beam anlge can be option Modern LED track lights application at hotel reception clothing stores...
3000K Adjustable LED Track Lights 18W

Brand: KEHEI

Packaging: 13PCS/Ctn

18W LED track lights which is popular application in brand store clothing store hotel surpermarket etc For 18W LED track lights LED pendent style plug in led track light led recessed soptlight led surface downlight etc 18W led rack lights 350 angle...
Quality 18W LED Track Lights for Project

Brand: KEHEI

Packaging: 13PCS/Ctn

18W LED Track Lights warm white pure white cool white as choice Dimension of 18W LED Track Lights 80mm 211 190mm Quality 18W LED Track Lights is popular use for project Modern and fashion appearance ligh luminaire flux and up to 80lm W high CRI 90Ra...
Dimmable 18W LED Track Lights DALI Systerm 6000K

Brand: KEHEI

Packaging: 13PCS/Ctn

Dimmable 18W LED Track Lights with dimmable and CCT changeable function can perfectly apply to different object and occassions For example clothing sotre jewelry store museum hotel and shopping mall etc For the dimmbale function we also have DALI 0...
18W LED Track Lights 2 3 4 Wire

Brand: KEHEI

Packaging: 13PCS/Ctn

18W LED Track Lights adpot COB CREE Bridgelux or Luminus LED chips 2 wire 3 wire 4 wire are provide CE RoHS certificate are approved Good quality and the warranty will surely guranteed 2 years 18W LED Track Lights have been widely used for clothing...

China 18W LED Track Lights Suppliers

18W LED Track Lights use COB Bridgelux/Luminus from USA as LED source.
18W LED Track Lights with international 2 wire, 3 wire, or 4 wire track connector.
CCT: warm white, pure white, natural white are available.
Function: Non-dimmable, dimmable and CCT changeable are available.
Types: DALI system, 0-10V systerm, Dial Switch, guide rail with power supply etc.
Beam Angle: High reflectance diffuser (Lens+Reflector) with 12° / 24°/ 36° for choice.
Dimension of 18W Led Track Lights: Φ80mm, 211*190mm
Finished Color: Matt White / Black / Silver etc.
High luminance flux: 1400lm
High CRI: >90
Input voltage: AC110/220V 50/60Hz
Certification: CE RoHS

18W LED Track Lights White and Black

18W led track lighting front

18w led track light white side