Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Cherie Tse Ms. Cherie Tse
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
SHENZHEN KEHEI LIGHTING TECHNOLOGY CO.LTD
HomeProdukt-ListeLED-Lichtschiene30W LED-Schienenleuchten

30W LED-Schienenleuchten (Total 24 Products)

Produktkategorie von 30W LED-Schienenleuchten, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 30W Dimmbare LED-Schienenleuchte , 30W Mini-LED-Schienenbeleuchtung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 30W kommerzielle LED-Schienenleuchte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Einstellbare 30W LED Dimmbare COB Track Lights 24 °

Marke: KEHEI

Verpakung: 13PCS / CTN

Der Kopf von LED COB Track Lights ist runde Form. Dieses LED-Schienenlicht nimmt COB Luminus-Chip an, und es hilft, Wärme abzuleiten und Energie zu sparen. 30W led track lihts, dimmbare oder nicht dimmbare Funktion werden angeboten. LED Track Light...
30 Watt LED-Strahler Nicht-dimmbare CE RoHS

Marke: KEHEI

Verpakung: 13PCS / CTN

Dies 30 Watt LED-Schienenleuchten ist dimmbar und nicht dimmbare Funktion verfügbar. Die Reihe der LED-Bahnlichter kann nicht nur als geführte Bahnlichter verwenden, aber kann Gebrauch als geführtes hängendes Licht, LED vertiefter Scheinwerfer,...
Schwarze LED Track Lichter 30 Watt Pure White

Marke: KEHEI

Verpakung: 13PCS / CTN

30W LED-Schienenlichter, 0-10V, Dali Systerm, dimmbar und CCT veränderbar, Wahlschalter, Führungsschiene mit Netzteil Typen sind verfügbar. Einfache tructure, eleganter Auftritt, lange Lebensdauer sind 30 Watt geführte Schienenlichtvorteile. AC110 /...
Luminu LED Track Lichter 30W 4000K

Marke: KEHEI

Verpakung: 13PCS / CTN

COB 30W LED-Schienenleuchten besitzen ein dimmendes Beleuchtungssystem, das für die Energieeinsparung wichtig ist. Die flexible und skalierbare Struktur der LED-Schienenleuchten verändert die konzentrierten Lichtstrahlen überall dorthin, wo Sie...
Weiße LED-Strahler 30W mit CE RoHS

Marke: KEHEI

Verpakung: 13PCS / CTN

Weiße LED-Schienenleuchten, 7W, 15W, 18W, 25W, 30W, 35W als Option. Ce RoHS sind genehmigt. 0-10V führte Gleislichter, Dali führte Bahnlichter, dimmable und CCT veränderbare geführte Bahnlichter, Führungsschiene mit Stromversorgung, Wählschalter...
30W LED Spot Track Lichter für Wände

Marke: KEHEI

Verpakung: 13PCS / CTN

Erhältlich in 7W, 10W, 12W, 15W, 18W, 20W 25W, 30W, 35W Versionen, LED-Schienenleuchten sind ideal für private und gewerbliche Anwendungen. 350 ° Winkel einstellbar, können Sie ändern, wo Sie wollen. LED Track Lights mit schwarzer, weißer, silberner...
30W CREE PFEILER LED-Schienen-Lichter CER RoHS

Marke: KEHEI

Verpakung: 13PCS / CTN

Diese Art von 30W COB LED Track Lights besitzen Dimmen Beleuchtungssystem, das wichtig für die Energieeinsparung ist. Die flexible und skalierbare Struktur von Commercial LED Track Lights verwandelt die konzentrierten Lichtstrahlen dorthin, wo Sie...
Dekorative 30W weiße LED Flexible Track Lights

Marke: KEHEI

Verpakung: 13PCS / CTN

Dekorative 30W LED-Schienenleuchten mit internationalem Aluminiumgehäuse für perfekte Ableitung, sicher und langlebig. Flexible Spur-Lichter 30W LED mit internationalem 2 Phasen-, 3 Phasen-, 4-Phasenspurverbinder, zusammenpassend gut mit den meisten...
Moderne Dimmable 30W LED Track Deckenleuchten

Marke: KEHEI

Verpakung: 13PCS / CTN

Der Kopf dieser Dimmable 30W LED Track Lights ist Zylinderform, der ganze Entwurf sieht Mode und schön aus. Diese modernen 30W LED Track Lights nimmt COB Leuchtmittel, und hilft Wärme zu zerstreuen und Energie zu sparen. 30W LED Track Deckenleuchten...
LED-Schienenbeleuchtung 30W für Küche 3000K

Marke: KEHEI

Verpakung: 13PCS / CTN

30W Black LED Track Lights mit hoher CRI, hoher Effizienz und hoher Leuchtdichte. 30W schwarze LED Track Lights wird auf Einkaufszentrum, Hotel, Ausstellungshalle, Museum und etc. angewendet. CCT: 2700K, 3000K, 4000K, 6000K für Wahl. 2/3/4 Drähte...
Schwarze verstellbare 30W LED Track Lights für Projekt

Marke: KEHEI

Verpakung: 13PCS / CTN

Diese verstellbare 30W LED Track Lights zeichnet sich durch einen verstellbaren Kopf und Schwenkarm aus, der den Scheinwerfer leicht wechseln kann. Das winkelveränderbare Design der Schienenbeleuchtung ist nicht nur fashionalbe, sondern auch...
30W LED Track Lights Einstellbare Warmweiß

Marke: KEHEI

Verpakung: 13PCS / CTN

30W LED Track Lights ist dimmbar und CCT veränderbare Funktion sind verfügbar und Eingangsspannung ist AC180V-240V, 4-Draht-, 3-Draht-, 2-Draht-Option kann sein. 30W LED Track Lights ist winkelverstellbar, verschiedene Abstrahlwinkel für Ihre...
PFEILER 30W LED-Schienen-Licht-Befestigungen 4 Draht

Marke: KEHEI

Verpakung: 13PCS / CTN

COB 30W LED Track Lights mit der neuesten Technologie COB Lichtquelle, hohe Lichtausbeute. PFEILER 30W LED Track Lights mit gleichmäßigem Licht, keine Blendung. PFEILER 30W führte Bahnlichter wird hauptsächlich für Geschäftsbeleuchtung, besonders...
Schwarz Weiß 30W LED Track Lights COB 3000K

Marke: KEHEI

Verpakung: 13PCS / CTN

Weiß 30W LED Track Lights mit hochwertigem Aluminium Kühlkörper Material, beste neue Mode-Design, hocheffiziente Betrieb und niedrige Betriebskosten. Weiße 30W LED Track Lights angewendet auf Hotelempfang, Bekleidungsgeschäfte, Markenshops und...
30W LED Track Lights schwarz kommerziellen Tracklight

Marke: KEHEI

Verpakung: 13PCS / CTN

Schwarze und weiße LED TRACK LIGHTS für Option. 4-Draht, 3-Draht, 2-Draht sind verfügbar, kann gut mit den meisten guten Qualität Spur. 30W LED Track Lights, hohe Lichtausbeute kann bis zu 80lm / w. 90 / 95Ra, PF> 0,8. AC110 / 220V, 50 / 60Hz....
15W 30Watt 25W LED-Strahler reinweiß

Marke: KEHEI

Verpakung: 13PCS / CTN

30Watt LED Track Lights, nicht dimmbar, dimmbar und CCT veränderbare Funktion sind verfügbar. Außerdem, schließen LED-Bahnlichter, vertiefte geführte Bahnlichter, Oberfläche geführte Bahnlichter, ect verschiedene stypes an LED-Bahnlichter für Wahl....
Einstellbare einzigartige LED Track Lights 30W 2700K

Marke: KEHEI

Verpakung: 13PCS / CTN

30W LED Track Lichter nimmt COB Luminus als Lichtquelle, mit internationalen 2-Phasen-, 3-Phasen-, 4-Phasen-Track-Anschluss, kann gut mit den meisten der guten Qualität Spur. Einzigartige 35W LED-Schienenleuchten können auf verschiedene Arten...
Lichterkette 6000K LED beleuchtet 30W kühles Weiß CER

Marke: KEHEI

Verpakung: 13PCS / CTN

30W LED-Schienenleuchten mit Aluminium-Druckguss Gehäuse für perfekte Wärmeableitung, sicher und langlebig. 12 °, 24 °, 36 ° Abstrahlwinkel zur Auswahl. Warmweiß 3000K, naturweiß 4000K, kaltweiß 6000K als Option. 30W LED-Schienenleuchten ist CE RoHS...
3000K LED Track Lichter 30W Bridgelux Chips

Marke: KEHEI

Verpakung: 13PCS / CTN

30W LED Track Lights, 2-Draht-, 3-Draht, 4-Draht für die Option. CCT: 2700K, 3000K, 4000K, 6000K als Wahl. Für 30W LED-Schienenleuchten übernimmt COB Bridgelux oder Luminus als LED-Quelle. 30W LED-Schienenleuchten mit hohem CRI> 90Ra, hoher...
Bekleidungsgeschäft Fashion LED Track Lights 30W

Marke: KEHEI

Verpakung: 13PCS / CTN

30W LED Track leuchtet kommerzielle Beleuchtung, die beliebt ist in Markengeschäft, Bekleidungsgeschäft, Hotel etc .. COB-Modul-Design, integrierte Kühlung mit guter Wärmeableitung, kompakt und zarte Aussehen eignet sich für mehr Deckeninstallation....
Brand Store Schwarze LED-Strahler 30W

Marke: KEHEI

Verpakung: 13PCS / CTN

Neue Entwurfsart und weise LED-Bahnlichter, diese Reihe von LED-Bahnlichtern verwenden weit im Hotel, in der Marke Speicher, im Kleidungsspeicher, im Museum etc. Keheis geführte Bahnlichter sind 7W, 10W, 12W, 15W, 18W, 20W, 25W, 30W, 35W vorhanden...

China 30W LED-Schienenleuchten Lieferanten

30W LED Track Lights mit Bridgelux oder Luminus COB LED Chips.

30W LED Track Lights mit internationalem 2-Draht, 3-Draht, 4-Draht-Track-Anschluss, passend für die meisten hochwertigen Schienen.

CCT: 2700K, 3000K, 4000K, 6000K sind verfügbar.

Funktion: Nicht dimmbar, dimmbar und CCT-veränderbar.

Typen: DALI-System, 0-10V-System, Wählschalter, Führungsschiene mit Stromversorgung.

Abstrahlwinkel: Hochreflektierender Diffusor (Linse + Reflektor) mit 10 ° / 24 ° / 36 ° zur Auswahl.

Abmessung der 30W LED-Schienen-Lichter: Φ90mm, 230 * 210mm

Fertige Farbe: Matt Weiß / Schwarz / Silber usw.

Hoher Lichtstrom: 2600lm

Hoher CRI:> 90Ra

Eingangsspannung: AC110 / 220V 50 / 60Hz

Zertifizierung: CE RoHS

30W LED Track Lights White and Black

led track light 30W white front

black led track light 30W Side

Communicate with Supplier? Supplier
tina Ms. tina
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
SHENZHEN KEHEI LIGHTING TECHNOLOGY CO.LTD
HomeProductsLED Track Lights30W LED Track Lights

30W LED Track Lights (Total 24 Products)

Product categories of 30W LED Track Lights, we are specialized manufacturers from China, 30W Dimmable LED Track Light, 30W Mini LED Track Lighting suppliers/factory, wholesale high-quality products of 30W Commercial LED Track Light R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Adjustable 30W LED Dimmable COB Track Lights 24°

Brand: KEHEI

Packaging: 13PCS/Ctn

The head of LED COB Track Lights is round shape This LED track lights adopts COB Luminus chip and it helps to dissipate heat and save energy 30W led track lihts dimmable or non dimmable function are offered LED Track Light can perfectly apply to...
30 Watt LED Track Lights Non-dimmable CE RoHS

Brand: KEHEI

Packaging: 13PCS/Ctn

This 30 Watt LED Track Lights is dimmable and non dimmable function are available The series of LED Track Lights is not only can use as led track lights but also can be use as led pendent light led recessed spotlight led surface downlight They all...
Black LED Track Lights 30 Watt Pure White

Brand: KEHEI

Packaging: 13PCS/Ctn

30W LED track lights 0 10V Dali systerm dimmable and CCT changeable dial switch guide rail with power supply types are available Simple tructure elegant appearance long life span are 30 Watt led track lights advantages AC110 220V 50 60Hz PF 0 8 CRI...
Luminu LED Track Lights 30W 4000K

Brand: KEHEI

Packaging: 13PCS/Ctn

COB 30W LED track lights is possess dimming lighting system which is important for energy saving The flexible and scalable structure of LED track lights change the concentrate rays of light to every where you want 300K 4000K 6000K are offered This...
White LED Track Lights 30W With CE RoHS

Brand: KEHEI

Packaging: 13PCS/Ctn

White LED Track Lights 7W 15W 18W 25W 30W 35W as option Ce RoHS are approved 0 10V led track lights Dali led track lights dimmable and CCT changeable led track lights guide rail with power supply dial switch led track light are available White black...
30W LED Spot Track Lights for Walls

Brand: KEHEI

Packaging: 13PCS/Ctn

Available in 7W 10W 12W 15W 18W 20W 25W 30W 35W versions led track lights are ideal for residential and commercial applications 350 angle adjustable you can change any where you want LED Track Lights with black white silver finished color for choice...
30W CREE COB LED Track Lights CE RoHS

Brand: KEHEI

Packaging: 13PCS/Ctn

This kind of 30W COB LED Track Lights is possess dimming lighting system which is important for energy saving The flexible and scalable structure of Commercial LED Track Lights change the concentrate rays of light to where you want This kind of 30W...
Decorative 30W White LED Flexible Track Lights

Brand: KEHEI

Packaging: 13PCS/Ctn

Decorative 30W LED Track Lights with international aluminum housing for perfect dissipation safe and durable 30W LED Flexible Track Lights with international 2 Phase 3 Phase 4 Phase track connector matching well with most of good quality track rail...
Modern Dimmable 30W LED Track Ceiling Lights

Brand: KEHEI

Packaging: 13PCS/Ctn

The head of this Dimmable 30W LED Track Lights is cylinder shape the whole design looks fashion and beatiful This Modern 30W LED Track Lights adopts COB illuminant and helps to dissipate heat and save energy 30W LED Track Ceiling Lights with...
30W Black LED Track Lighting for Kitchen 3000K

Brand: KEHEI

Packaging: 13PCS/Ctn

30W Black LED Track Lights with high CRI high efficiency and high luminance flux 30W Black LED Track Lights is applied to shopping mall hotel exhibition hall museum and etc CCT 2700K 3000K 4000K 6000K for choice 2 3 4 Wires can be option CE RoHS are...
Black Adjustable 30W LED Track Lights for Project

Brand: KEHEI

Packaging: 13PCS/Ctn

This Adjustable 30W LED Track Lights is characterized by an adjustable head and swiveling arm which can change the spotlight easily The angle adjustable design of track lighting apperence is not only fashionalbe but also conducive to dissipate heat...
30W LED Track Lights Adjustable Warm White

Brand: KEHEI

Packaging: 13PCS/Ctn

30W LED Track Lights is dimmable and CCT changeable function are available and input voltage is AC180V 240V 4 Wire 3 Wire 2 Wire can be option 30W LED Track Lights is angle adjustable different beam angle for your option Attractive appearance strong...
COB 30W LED Track Lights Fixtures 4 Wire

Brand: KEHEI

Packaging: 13PCS/Ctn

COB 30W LED Track Lights using the latest technology COB light source high luminous efficiency COB 30W LED Track Lights with uniform light no glare COB 30W led track lights is majorly used for shop lighting especially clothing store 2700K 3000K...
Black White 30W LED Track Lights COB 3000K

Brand: KEHEI

Packaging: 13PCS/Ctn

White 30W LED Track Lights with high quality pure aluminum heatsink material best new fashion design highly efficient operation and low operating cost White 30W LED Track Lights applied to hotel reception clothing stores brand stores and shoping...
30W LED Track Lights Black Commercial Tracklight

Brand: KEHEI

Packaging: 13PCS/Ctn

Black and white LED TRACK LIGHTS for option 4 wire 3 wire 2 wire are available can matching well with most of good quality track 30W LED Track Lights high light efficiency can up to 80lm w 90 95Ra PF 0 8 AC110 220V 50 60Hz 30W led track lights with...
15W 30Watt 25W LED Track Lights Pure White

Brand: KEHEI

Packaging: 13PCS/Ctn

30Watt LED Track Lights non dimmable dimmable and CCT changeable function are available Besides plug in LED track lights recessed led track lights surface led track lights ect diferent stypes Led track lights for choice Warm white pure white cool...
Adjustable Unique LED Track Lights 30W 2700K

Brand: KEHEI

Packaging: 13PCS/Ctn

30W LED track lights adopts COB Luminus as light source with international 2 phase 3 phase 4 phase track connector can matching well with most of good quality track Unique 35W LED track lights can be use in different ways surface downlight recessed...
6000K LED Track Lights 30W Cool White CE

Brand: KEHEI

Packaging: 13PCS/Ctn

30W led track lights with die casting aluminum housing for perfect heat dissipation safe and durable 12 24 36 beam angle for choice Warm white 3000K natural white 4000K cool white 6000K as option 30W LED track lights is CE RoHS approved Single phace...
3000K LED Track Lights 30W Bridgelux Chips

Brand: KEHEI

Packaging: 13PCS/Ctn

30W LED Track Lights 2 wire 3 wire 4 wire for option CCT 2700K 3000K 4000K 6000K as choice For 30W LED track lights it adopts COB Bridgelux or Luminus as LED source 30W LED track lights with high CRI 90Ra high luminaire efficiency up to 80lm W...
Clothing Store Fashion LED Track Lights 30W

Brand: KEHEI

Packaging: 13PCS/Ctn

30W LED track lights commercial lighting which is popular use in brand store clothing store hotel etc COB module design integral cooling with good heat dissipation compact delicate appearance is suitable for more ceiling installation High lumen high...
Brand Store Black LED Track Lights 30W

Brand: KEHEI

Packaging: 13PCS/Ctn

New design fashion LED track lights this series of LED track lights widely use in hotel brand store clothes store museum etc Kehei s led track lights are 7W 10W 12W 15W 18W 20W 25W 30W 35W available Pendent and recessed stype as option Matt white...

China 30W LED Track Lights Suppliers

30W LED Track Lights with Bridgelux or Luminus COB LED chips.

30W Led Track Lights with international 2 wire, 3 wire, 4 wire track connector, matching well with most of quality track rail.

CCT: 2700K, 3000K, 4000K, 6000K are available.

Function: Non-dimmable, dimmable and CCT changeable are available.

Types: DALI system, 0-10V systerm, Dial Switch, guide rail with power supply.

Beam Angle: High reflectance diffuser (Lens+Reflector) with 10° / 24°/ 36° for choice.

Dimension of 30W LED Track Lights: Φ90mm, 230*210mm

Finished Color: Matt White / Black / Silver etc.

High luminance flux: 2600lm

High CRI: >90Ra

Input voltage: AC110/220V 50/60Hz

Certification: CE RoHS

30W LED Track Lights White and Black

led track light 30W white front

black led track light 30W Side