Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Cherie Tse Ms. Cherie Tse
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
SHENZHEN KEHEI LIGHTING TECHNOLOGY CO.LTD
HomeProdukt-ListeLED-DownlightsDimmbare Downlight

Dimmbare Downlight (Total 90 Products)

Produktkategorie von Dimmbare Downlight, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Dimmbare Downlight , 3W dimmbar Downlight Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Dimmbare 15W Downlight R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
12W 4 Zoll Dimmable Downlight Weiß Schwarz Silber

Marke: KEHEI

Verpakung: 12pcs / Ctn

12W 4 Zoll Dimmbares Downlight mit breitem Abstrahlwinkel. Schwarz-Silber-Weiß-Farbe als Option. 4-Zoll-dimmbare Downlight-Verwendung Samsung LED-Chips mit Go-Farbe LED-Treiber. Für 4-Zoll-LED-Downlights sind dimmbare und nicht dimmbare Funktionen...
12W Dimmbare Downlight LED 4 oder 5 Zoll

Marke: KEHEI

Verpakung: 12pcs / Ctn

1 2W Dimmbares Downlight, 4 Zoll oder 5 Zoll sind verfügbar. Als ein neues grünes Beleuchtungsprodukt, nehmen 4 Zoll LED-Downlights d importierte Samsung 5630 oder 2835 LED-Chips mit geringem Stromverbrauch und hoher optischer Effizienz an. Hoher PF...
IP54 große dimmbare Downlight 40W

Marke: KEHEI

Verpakung: 12pcs / Ctn

Abnehmbare LED Downlights sind einfach zu installieren und einzustellen. 40W LED Downlights ist umweltfreundlich, kein UV, schöne Wärmeableitung. Hohe CRI, hohe PF, hohe Helligkeit, hohe Effizienz, hohe Ausleuchtung sind dimmbare...
Neues Design-runde dimmbare Downlight Silber 30W

Marke: KEHEI

Verpakung: 12pcs / Ctn

Neue Design-LED-Downlights, CE-RoHS-Zertifikate sind zugelassen. Es versorgt unsere Produkte mit Qualitätssicherung. Die Qualität von LED-Downlights ist garantiert. 100% Alterungstest vor dem Verpacken minimiert die Möglichkeit, dass fehlerhafte...
8-Zoll-Energiesparend Dimmable Downlight CCT veränderbar

Marke: KEHEI

Verpakung: 12pcs / Ctn

8-Zoll-LED-Downlighs, CE RoHs Zertifikate sind genehmigt, es bietet unsere Produkte mit Qualitätssicherung. Die Qualität aller LED-Downlights ist garantiert. 100% Alterungstest vor dem Verpacken minimiert die Möglichkeit, dass fehlerhafte Produkte...
8 Zoll Dimmable Downlight 18 Watt 30W 40W

Marke: KEHEI

Verpakung: 12pcs / Ctn

Abnehmbare LED-Downlights sind unser Patentprodukt. Es ist einzigartiges Design sind gut für Zoll, um verschiedene Größe der Ringe zu ändern, um mit verschiedenen Lochgröße zu passen. Für ein 30Watt-Modul kann es mit 6-Zoll-, 8-Zoll- und...
Weiß Dimmable Downlight 6 Zoll 18W

Marke: KEHEI

Verpakung: 12pcs / Ctn

6 Zoll LED dimmbare Downlight sind Verwendung SMD5630 Samsung Chip Form Korea, und mit Go Farbe führte dimmbare Treiber. Weiß, schwarz, silberne Farbe dimbale downligh für Wahl. Für 6-Zoll-Größe LED-Downlights, 10W, 12W, 18W, 30W, 40W LED-Downlights...
15W Dimmable LED Downlights Weiß Schwarz Beleuchtung

Marke: KEHEI

Verpakung: 12pcs / Ctn

LED dimmbares Downlight, 5W, 9W, 12W, 15W, 18W, 30W, 40W für Option. Schwarz dimmbares Downlight, weiß dimmbare LED-Downlights zur Auswahl. 5 Zoll LED Downlights mit 2 Jahren Garantie. Lange Lebensdauer kann bis zu 25000H. 5 Zoll LED Downlights CE...
LED Dimmable Downlight 5 Zoll Kommerzielle Beleuchtung

Marke: KEHEI

Verpakung: 12pcs / Ctn

5 Zoll Dimmable Downlight ist eine echte glänzende Deckenleuchte mit importierten Samsung-Chips als LED-Lichtquellen, sind heller als herkömmliche Downlight. 15W 5 Zoll abnehmbare LED-Downlights besser als die meisten ähnlichen LED-Downlights auf...
5 "Qualität Bad dimmbare Downlight

Marke: KEHEI

Verpakung: 12pcs / Ctn

5-Zoll-LED-Downlights sind mittlerweile überall im Einsatz. Wie: Hotel, Büro, Krankenhaus, Badezimmer und so weiter. Qualität Dimmbare Downlight sind in der ganzen Welt beliebt. 5 Zoll Qualität dimmbare Downlight mit hoher Helligkeit, hohe...
5 Zoll 150mm LED nicht dimmbare Downlight

Marke: KEHEI

Verpakung: 12pcs / Ctn

5-Zoll-Dimmable-Downlight mit außen konstanter Fahrer, universal verfügbar, einfach zu ersetzen. Für 5-Zoll-LED-Downlights sind COB- oder SMD-Typen verfügbar. Cree / Osram / Luminus / Samsung / Sanan LED-Chips für Option. Philips / Lifud /...
15W Dimmable Led Downlights Leuchten

Marke: KEHEI

Verpakung: 12pcs / Ctn

Neues Design 15W LED Dimmale Downlight mit CER RoHS. Abnehmbare LED Downlights Serie mit 7 Größen. 2,5 Zoll LED Downlights, 3,5 Zoll LED Downlights, 4 Zoll LED Downlights, 5 Zoll LED Downlights, 6 Zoll LED Downlights, 8 Zoll LED Downlights, 10 Zoll...
12W führte Dimmable Badezimmer Downlights

Marke: KEHEI

Verpakung: 12pcs / Ctn

LED-Downlights verwenden immer hochwertige LED-Chips, wie Samsung, CREE, Osram, Bridgelux, Sharp, Epistar, Sanan etc. SMD- oder COB-Typen für Option. Und für den Fahrer verwenden wir Philips, Lifud, Meanwell, Go-Color, Leipo, etc. Diese justierbaren...
4 Zoll energiesparendes dimmbares Downlight 130mm

Marke: KEHEI

Verpakung: 12pcs / Ctn

4-Zoll-Energiespar-LED-Downlights sind überall dort im Einsatz. Zum Beispiel, Hotel, Büro, Krankenhaus, Einkaufszentrum, Wohnzimmer etc-4 Zoll LED Downlights sind passt in 130mm Lochgröße. Mit der Unternehmensführung "die Qualität zuerst,...
Richtungs LED Downlights dimmbar 12W

Marke: KEHEI

Verpakung: 12pcs / Ctn

12W 4 Zoll LED Downlights mit 120 ° Abstrahlwinkel. 4 Zoll dimmbares Downlight sind für 125-135mm Lochgröße geeignet. Dimmbare und nicht dimmbare Funktionen sind verfügbar. LED-Downlights erhalten zusätzlich die CE-, RoHS-Zertifizierung. Geführte...
Verdeckte LED-Downlights nicht dimmbar mit Philips Treiber

Marke: KEHEI

Verpakung: 12pcs / Ctn

Nicht dimmbare LED Downlights 12W mit Qualität Samsung-Chips, Philis Treiber des hohen Energienfaktors. Für 12W LED Downlights ist es auch dimmbar und CCT veränderbar erhältlich. LED-Downlights sind in der Lage, die ganzheitliche Vereinheitlichung...
Dimmbares Downlight 12W warmes Weiß, um Weiß abzukühlen

Marke: KEHEI

Verpakung: 12pcs / Ctn

Der Verkaufsargument des LED dimmbaren Downlights ist Mode und einzigartiges Design. Abnehmbare LED-Downlights verwenden eine eigene Form, und das LED-Downlights-Modul und der Gesichtsring können abnehmbar sein. Ein 12W LED Downlights kann in zwei...
Weiß Schwarz Dimmable LED Downlights Fixtures AC110V

Marke: KEHEI

Verpakung: 12pcs / Ctn

Schwarz Dimmable LED Downlights Leuchten mit IP54 Grad, gute Qualität und gute Wärmeableitung Oberfläche Dimmbare LED Downlights Leuchten. OEM und ODM Service werden zur Verfügung gestellt, wir können entsprechend Ihren Notwendigkeiten entwerfen und...
Dimmable Downlights des großen Durchmessers Handels-LED 8 Zoll

Marke: KEHEI

Verpakung: 12pcs / Ctn

8 Zoll großer Durchmesser LED Dimmbare Downlights kann in 210mm Lochgröße eingelassen werden. 65mm Höhe, 1050g, ist dünn als die traditionelle Lampe. Surface Commercial LED Dimmable Downlights mit Breitband-Spannungs-Design (AC85-240V / 50-60Hz),...
Neueste Slimline LED Dimmbare Downlights Einbau 30W

Marke: KEHEI

Verpakung: 12pcs / Ctn

Neueste Slimline LED dimmbare Downlights 8 Zoll ist nur 65mm Höhe. 230mm Durchmesser Ebene, kann in 185-210mm Lochgröße eingelassen werden. PF> 0,95, Ra> 80, 120 ° Abstrahlwinkel. Warmweiß, reinweiß, kaltweiß kann gewählt werden. LED Dimmbare...
High Power LED Dimmbare Downlights Kits 8 Zoll

Marke: KEHEI

Verpakung: 12pcs / Ctn

30W SMD5630 High Power LED dimmbare Downlights LED-Anzeige, Lifud-Treiber, Philips Treiber, Go-Color-Treiber, Inlandsfahrer für Option. Samsung, CREE, Sanan werden benutzt. Für Dimmable 8 Zoll weiße LED Downlight, wir offen nehmen Samsung SMD5630...

China Dimmbare Downlight Lieferanten

Mit Samsung Chips 100LM/W hohe Lichtausbeute.
Hohe Helligkeit & high CRI CRI > 80
Hervorragende Thermomanagement t gewährleisten lange Lebensdauer der LED
Anzug für verschiedene Arten von indoor Beleuchtung Beleuchtung: wie Einkaufszentrum, Supermarkt, Hotel, Restaurant, ect
Starke Feder zu halten, bis das downlight

Communicate with Supplier? Supplier
tina Ms. tina
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
SHENZHEN KEHEI LIGHTING TECHNOLOGY CO.LTD
HomeProductsLED DownlightsDimmable Downlight

Dimmable Downlight (Total 90 Products)

Product categories of Dimmable Downlight, we are specialized manufacturers from China, Dimmable Downlight, 3W Dimmable Downlight suppliers/factory, wholesale high-quality products of 15W Dimmable Downlight R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
12W 4 Inch Dimmable Downlight White Black Silver

Brand: KEHEI

Packaging: 12pcs/Ctn

12W 4 Inch Dimmable Downlight with wide beam angle Black silver white finished color as option 4 inch dimmable downlight use Samsung led chips with go color led driver For 4 inch LED downlights dimmable and non dimmable function are also available...
12W Dimmable Downlight LED 4 or 5 Inch

Brand: KEHEI

Packaging: 12pcs/Ctn

12W Dimmable downlight 4 Inch or 5 inch are available As a new green lighting product 4 inch led downlights adopt d imported Samsung 5630 or 2835 led chips with low power consumption and high optical efficiency High PF Philips or Lifud driver for...
IP54 Large Size Dimmable Downlight 40W

Brand: KEHEI

Packaging: 12pcs/Ctn

Detachable LED Downlights are easy to install and adjust 40W LED downlights is environmental no UV nice heat dissipation High CRI high PF high brighness high efficiency high illumination are dimmable downlight features Large size dimmable led...
New Design Round Dimmable Downlight Silver 30W

Brand: KEHEI

Packaging: 12pcs/Ctn

New design LED downlights CE RoHs certificates are approved It providing our products with quality assurance The quality of led downlights are guaranteed 100 aging test before packing minimizes the possibility of defective products flowing out of...
8 Inch Energy Saving Dimmable Downlight CCT Changeable

Brand: KEHEI

Packaging: 12pcs/Ctn

8 inch led downlighs CE RoHs certificates are approved It providing our products with quality assurance The quality of all the LED downlights is guaranteed 100 aging test before packing minimizes the possibility of defective products flowing out of...
8 Inch Dimmable Downlight 18 Watt 30W 40W

Brand: KEHEI

Packaging: 12pcs/Ctn

Detachable LED downlights is our patent product It s unique design are good for customs to change different size of rings to fit with different hole size For one 30Watt module it can be share with 6 inch 8 inch and 10 inch size rings It is really...
White Dimmable Downlight 6 Inch 18W

Brand: KEHEI

Packaging: 12pcs/Ctn

6 inch LED dimmable downlight are use SMD5630 Samsung chip form Korea and with Go color led dimmable driver White black silver color dimmbale downligh for option For 6 Inch size LED Downlights 10W 12W 18W 30W 40W led downlights for choice Warm white...
15W Dimmable LED Downlights White Black Lighting

Brand: KEHEI

Packaging: 12pcs/Ctn

LED Dimmable Downlight 5w 9w 12w 15w 18w 30w 40w for option Black dimmable downlight white dimmable LED downlights for choice 5 Inch LED Downlights with 2 years warranty Long lifespan can up to 25000H 5 inch led downlights CE ROHS are listed 15W...
LED Dimmable Downlight 5 Inch Commercial Lighting

Brand: KEHEI

Packaging: 12pcs/Ctn

5 Inch Dimmable Downlight is a real shining ceiling light with imported Samsung chips as LED light sources are brighter than conventional downlight 15W 5 Inch detachable LED downlights better than most similar led downlights in the market Dimmable...
5" Quality Bathroom Dimmable Downlight

Brand: KEHEI

Packaging: 12pcs/Ctn

5 Inch LED Downlights are widely used in everyplace now Such as hotel office hospital bathroom and so on Quality Dimmable Downlight are popular in all over the world 5 inch quality dimmable downlight with high brightness high efficiency energy...
5 Inch 150mm LED Non Dimmable Downlight

Brand: KEHEI

Packaging: 12pcs/Ctn

5 Inch Dimmable Downlight with outside constant current driver universal available easy to replace For 5 inch led downlights COB or SMD types are available Cree Osram Luminus Samsung Sanan LED chips for option Philips Lifud CE driver for choice 5...
15W Dimmable Led Downlights Fixtures

Brand: KEHEI

Packaging: 12pcs/Ctn

New design 15W LED Dimmale Downlight with CE RoHS Detachable LED Downlights series with 7 size 2 5 inch led downlights 3 5 inch led downlights 4 inch led downlights 5 inch led downlights 6 inch led downlights 8 inch led downlights 10 inch led...
12W Led Dimmable Bathroom Downlights

Brand: KEHEI

Packaging: 12pcs/Ctn

LED Downlights always use high quality led chip such as Samsung CREE Osram Bridgelux Sharp Epistar Sanan etc SMD or COB types for option And for the driver we use Philips Lifud meanwell Go color Leipo etc This ajustable recessed led downlights is...
4 Inch Energy Saving Dimmable Downlight 130mm

Brand: KEHEI

Packaging: 12pcs/Ctn

4 Inch Energy Saving LED Downlightss are application in every where For example hotel office hospital shopping mall living room etc 4 inch led downlights are fits in 130mm hole size With the company s management idea the quality first integrity...
Directional LED Downlights Dimmable 12W

Brand: KEHEI

Packaging: 12pcs/Ctn

12W 4 inch led downlights with 120 beam angle 4 inch dimmable downlight are suit for 125 135mm hole size Dimmable and non dimmable function are available LED downlights also get the CE RoHS certification Led downlights with good heat dissipation by...
Concealed LED Downlights Non-Dimmable With Philips Driver

Brand: KEHEI

Packaging: 12pcs/Ctn

12W Non Dimmable LED Downlights with high quality Samsung chips high power factor Philis driver For 12W Led Downlights it also dimmable and CCT changeable available LED downlights are able to maintain the integral unification of architectural...
Dimmable Downlight 12W Warm White To Cool White

Brand: KEHEI

Packaging: 12pcs/Ctn

The selling point of the LED Dimmable Downlight is fashion and unique design Detachable LED downlights use private mold and the Led downlights module and face ring can be detachable One 12W LED Downlights can be divided into two part 12W module and...
White Black Dimmable LED Downlights Fixtures AC110V

Brand: KEHEI

Packaging: 12pcs/Ctn

Black Dimmable LED Downlights Fixtures with IP54 degree good quality and good heat dissipation Surface Dimmable LED Downlights Fixtures OEM and ODM service are provided we can design and produce according to your needs Our professional management...
Large Diameter Commercial LED Dimmable Downlights 8 Inch

Brand: KEHEI

Packaging: 12pcs/Ctn

8 inch Large Diameter LED Dimmable Downlights can recessed in 210mm hole size 65mm height 1050g is slim than tha traditional lamp Surface Commercial LED Dimmable Downlights using broadband voltage design AC85 240V 50 60Hz can be used in all...
Latest Slimline LED Dimmable Downlights Recessed 30W

Brand: KEHEI

Packaging: 12pcs/Ctn

Latest Slimline LED Dimmable Downlightsis 8 inch is only 65mm height 230mm diametral plane can recessed in 185 210mm hole size PF 0 95 Ra 80 120 beam angle Warm white pure white cool white can be chose LED Dimmable Downlights can be reached IP54 For...
High Power LED Dimmable Downlights Kits 8 Inch

Brand: KEHEI

Packaging: 12pcs/Ctn

30W SMD5630 High Power LED Dimmable Downlights LED display Lifud driver Philips driver go color driver domestic driver for option Samsung CREE Sanan are used For Dimmable 8 inch white LED Downlight we offen adopt Samsung SMD5630 chips and go color...

China Dimmable Downlight Suppliers

With Samsung Chips 100LM/W high light efficiency .
High brightness & high CRI CRI>80
Excellent thermal management t ensure long lifetime of LED
Suit for different kinds of indoor illumination lighting :such as shopping mall , super-market , hotel, restaurant ,ect
Strong spring to hold up the downlight