Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Cherie Tse Ms. Cherie Tse
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
SHENZHEN KEHEI LIGHTING TECHNOLOGY CO.LTD
HomeProdukt-ListeLED-DownlightsLED-Downlights

LED-Downlights (Total 203 Products)

Produktkategorie von LED-Downlights, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von LED Downlights R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
75 ° UGR <22 LED Downlight

Marke: KEHEI

Verpakung: Boxen

UGR Downlight beleuchtet die Umgebung mit hoher Lichtausbeute und sorgt gleichzeitig für eine blendfreie Beleuchtung. Im Gegensatz zu den meisten SMD-Downlights hat das UGR-Downlight die LEDs zurückgedrängt, was zu einem blendfreien Schnittwinkel...
10 Zoll großer Durchmesser Empfohlene LED Downlights

Marke: KEHEI

Verpakung: 12pcs / Ctn

40W LED-Downlights mit großem Durchmesser ist eine der eingebetteten Lampen und Laternen. 10 Zoll große Durchmesser Empfohlene LED Downlights können für 230-260mm Lochgröße passen. Für 10-Zoll-LED-Downlights mit großem Durchmesser haben wir 10W bis...
190mm ausgeschnitten Direktionale LED Downlights Weiß 40W

Marke: KEHEI

Verpakung: 12pcs / Ctn

Die Schale der weißen LED-Downlights hat ein integriertes Design, optimiert die Effizienz der Wärmeableitung. die Diffusorplatte von LED-Downlights ist das aus Japan importierte Licht ist weich. Es ist bequem mit Blick auf die Augen. Richtungs LED...
40W flacher örtlich festgelegter Einbau LED Downlights 10 Zoll

Marke: KEHEI

Verpakung: 12pcs / Ctn

10 Zoll 40W Einbau LED Downlights ist Keheis Patentprodukt. 10 Zoll 40W Einbau LED Downlights mit modernen und einfachen Design, glatte Oberfläche gut abgedichtet, um Nebel und Feuchtigkeit zu verhindern, hohe Qualität mit IP54. Hochwertiges...
40W 10 Zoll weiße LED Downlights CE RoHS

Marke: KEHEI

Verpakung: 12pcs / Ctn

40W 10 Zoll LED Downlight sind einfach zu installieren und einzustellen. Umweltfreundlich, kein UV, schöne Wärmeableitung. Hohe CRI, hohe PF, hohe Helligkeit, hohe Effizienz, hohe Ausleuchtung. Import von erstklassigen internationalen LED-Chip -...
LED Decken Downlights Küche 10 Zoll 40W

Marke: KEHEI

Verpakung: 12pcs / Ctn

Decken LED Downlights Vorteile: Hohe Helligkeit, hohe Effizienz, Energieeinsparung, geringer Stromverbrauch. Integrierte Wärmeabstrahlungsstruktur, geringe Lumenabschreibung und lange Lebensdauer. Hoher Leistungsfaktor (PF)> 0,9. Hohe CRI>...
Dimmbare Badezimmer LED Downlights 40W Warmweiß

Marke: KEHEI

Verpakung: 12pcs / Ctn

40W LED Downlights ist energiesparend, kann im Hochgeschwindigkeitszustand arbeiten. Dimmbare LED-Downlights ist eine Art von in die Decke unter dem Licht der Beleuchtungstyp Beleuchtung eingebettet. LED Downlights Badezimmer ist einfach zu...
10 Zoll LED Downlight 18W 30W 40W

Marke: KEHEI

Verpakung: 12pcs / Ctn

Für Kehei des cheagable Licht geführt unten, ein 10 - Zoll - LED - Licht nach unten zu 2 Teil zusammengesetzt werden kann: 10 Ringe und Modul inch. Das Modul kann in 10W bis 40W gemacht werden, um mit 10 Zoll Ring zu passen. Auf der anderen Seite...
40W hohe Leistung SMD LED Down Light Dimmable

Marke: KEHEI

Verpakung: 12pcs / Ctn

Verwenden Sie 10-Zoll-LED-Downlight, um das Heim-Outfit schöner zu machen. LED-Downlight kann dazu beitragen, die allgemeine Einheit und die perfekte Innendekoration zu erhalten, und Droplight nicht zu zerstören. LED-Down-Licht ist in der Dekoration...
10 Zoll 40W Dimmable LED Downlights 6000K

Marke: KEHEI

10 Zoll 40W Dimmable LED Downlights 6000K mit 2 Jahren Garantie. Für unsere 10-Zoll-LED-Downlights können wir die Wattage von 10W bis 40W mit unterschiedlichen Anforderungen kombinieren. Dimmbare oder nicht dimmbare Funktion verfügbar. Wir verwenden...
40W LED Innenbeleuchtung Downlights 4000K Dimmbar

Marke: KEHEI

Verpakung: 12pcs / Ctn

LED Downlights ist die jüngste Generation, und es kann als Ersatz für gewöhnliches Downlight verwendet werden.Kehei LED-Downlights mit hoher Effizienz, einfach zu installieren, Energieeinsparung, können im High-Speed-Zustand arbeiten. 40W LED...
40W LED Innenbeleuchtung Downlights 6500K Dimmbar

Marke: KEHEI

Verpakung: 12pcs / Ctn

40W LED Downlights ist die jüngste Generation und kann als Ersatz für gewöhnliches Downlight verwendet werden. 40W LED Innenbeleuchtung Downlights ist hohe Effizienz, einfach zu installieren, energiesparend, kann im Hochgeschwindigkeitszustand...
10 Zoll 18W 30W 40W LED Downlights

Marke: KEHEI

10 Zoll 10 Watt 15 Watt 18 Watt 30 Watt 40 Watt LED Downlights CER RoHS Genehmigt. Für unsere 10-Zoll-LED-Downlights können wir die Wattage von 10W bis 40W machen, um mit verschiedenen Anforderungen zu passen. Wir verwenden Samsung SDM-Chips und mit...
40W 10 Zoll LED Downlights Dimmbare Funktion

Marke: KEHEI

LED Downlights ist die neueste Generation und kann als Ersatz für gewöhnliches Downlight verwendet werden. Hoher Wirkungsgrad, einfache Installation, Energieeinsparung, kann im Hochgeschwindigkeitszustand arbeiten. Es kann mit verschiedenen...
Super Slim LED Downlights 40W High Power

Marke: KEHEI

Die austauschbaren LED-Downlights sind auf der ganzen Welt beliebt. LED Downlights ist eine Art eingebettete Beleuchtung. Kehei's LED Changwable ist einfach zu transportieren und zu installieren. 40W Modul kann mit 6, 8 und 10 Zoll Ringen...
30W LED Down Light Innenbeleuchtung Aluminium Körper

Marke: KEHEI

Innenbeleuchtung 30W LED Downlights mit Aluminium materail. Der innere 30w 8 Zoll LED Downlights ist 185mm. Der Außendurchmesser beträgt 230 mm. Die Höhe beträgt 65 mm. Kompakte Abmessungen, kein großes Vorrichtungshaus erforderlich, einfache...
12W 4 5 Zoll Innenbeleuchtung LED Downlights

Marke: KEHEI

Verpakung: 12pcs / Ctn

12W 4 Zoll heißer Verkauf LED Innenbeleuchtung abnehmbare Downlights mit exquisiten Aussehen eingeführt. 12W 4 Zoll LED Downlight mit Samsung SMD5630 LED Chips. Die Wattatge von 4 Zoll Led Downlights ist einstellbar, 12W und 15W sind verfügbar. Und...
6 Zoll 18W 30W LED Innenbeleuchtung Downlights

Marke: KEHEI

LED 6 Zoll LED abnehmbare Downlights. 10W, 12W, 15W, 18W, 30W, 40W für Option. Das gleiche Modul kann den Ring der Differenzgröße teilen. Für 18-W-Modul kann es mit 6 Zoll, 8 Zoll und 10 Zoll Ringen ausgestattet werden. Für das abnehmbare...
15W LED Downlights weiße Farbe 6000K CER RoHS

Marke: KEHEI

15W LED Downlights weiße Farbe 6000K IP54 mit CER RoHS. Die abnehmbaren LED-Downlights sind unsere patentierten Produkte. Einzigartiges Design. 15W Modul kann mit 4 Zoll und 5 Zoll Ringen passen. Hergestellt von hochwertigen PC, verwenden Sie...
Qualität LED Downlights 30W 6 8 10 Zoll

Marke: KEHEI

30W LED Einbaustrahler mit 8-Zoll-Ring, eine breite Palette von Farben und Formen, die Ihrem Stil und Dekor entsprechen, mit seiner einfachen Installation und ausgeschnittenen Messungen zur Verfügung gestellt werden, sind Sie auf dem Weg zu einer...
LED Dimmable Downlight 8 Zoll 30W CER RoHS

Marke: KEHEI

Das 8 Zoll 30W LED dimmable hinunter Licht nimmt Präzisionsdruckgussaluminium, nette Wärmeableitung an. Komfortables Licht, verschiedene Farbtemperatur zur Auswahl: Warmweiß 3000K, Neutralweiß 4000K, Kaltweiß 6000K. Marke konstante Stromversorgung,...

China LED-Downlights Lieferanten

Einzigartige Struktur gewährleisten optimale Wirkung und Lichteffekt

Wunderschöne und High-End-Produkt mit schönem design

Mattiertes Glasabdeckung für Option, Idee Form des Glases, Anti-Glanz-Effekt zu erreichen

Hervorragende Thermomanagement t gewährleisten lange Lebensdauer der LED

Anzug für verschiedene Arten von indoor Beleuchtung Beleuchtung: wie Einkaufszentrum, Supermarkt, Hotel, Restaurant, ect und wir haben high-Power led-Downlight, Smd led Downlight, Aluminium led-Downlight, 6-Zoll-led-Downlight, veränderbar Downlight.


5 inch led downlight

4 and 5 inch module4 inch led downlight ring whiteMagic Downlight

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
tina Ms. tina
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
SHENZHEN KEHEI LIGHTING TECHNOLOGY CO.LTD
HomeProductsLED DownlightsLED Downlights

LED Downlights (Total 203 Products)

Product categories of LED Downlights, we are specialized manufacturers from China, Led Downlights, Square Led Downlights suppliers/factory, wholesale high-quality products of Round Led Downlights R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
75° UGR<22 LED Downlight

Brand: KEHEI

Packaging: boxes

UGR downlight illuminates the environment with high lumen output ensuring a glare less lighting effect at the same time Unlike most SMD flat downlights UGR downlight has pushed back the LEDs resulting in a glare cut angle of 30 deg taking glare less...
10 Inch Large Diameter Recommended LED Downlights

Brand: KEHEI

Packaging: 12pcs/Ctn

40w Large Diameter LED Downlights is one of the embedded lamps and lanterns 10 Inch Large Diameter Recommended LED Downlights can suit for 230 260mm hole size For 10 inch Large Diameter LED Downlights we have 10W to 40W for option Warm white nature...
190mm Cut Out Directional LED Downlights White 40W

Brand: KEHEI

Packaging: 12pcs/Ctn

The shell of white led downlights adopt integrated design it optimize efficiency of heat dissipation the diffuser plate of led downlights is the imported from Japan light is soft it s comfortable by eyes view Directional LED Downlights of Lamp body...
40W Shallow Fixed Fitting LED Downlights 10 Inch

Brand: KEHEI

Packaging: 12pcs/Ctn

10 inch 40W Fitting LED Downlights is Kehei s patent product 10 inch 40W Fitting LED Downlights with modern and simple design smooth surface well sealed to prevent mist and moisture high quality with IP54 High quality die cast aluminum material good...
40W 10 Inch White LED Downlights CE RoHS

Brand: KEHEI

Packaging: 12pcs/Ctn

40W 10 inch LED Downlight are easy to install and to adjust Environmental no UV nice heat dissipation High CRI high PF high brighness high efficiency high illumination Import international first class led chip SAMSUNG which brings high power...
LED Ceiling Downlights Kitchen 10 Inch 40W

Brand: KEHEI

Packaging: 12pcs/Ctn

Ceiling LED Downlights Advantages High Brightness High Efficiency Energy Saving Low Electricity Consumption Integrated Heat Dispersion Structure Low Lumens Depreciation And Long Lifespan High Power Factor PF 0 9 High CRI 80Ra High Light Output...
Dimmable Bathroom LED Downlights 40W Warm White

Brand: KEHEI

Packaging: 12pcs/Ctn

40W LED Downlights is energy saving can work in high speed state Dimmable LED Downlights is a kind of embedded in the ceiling under the light of the lighting type lighting LED Downlights Bathroom is easy to transport and install can be installed in...
10 Inch LED Down Light 18W 30W 40W

Brand: KEHEI

Packaging: 12pcs/Ctn

For kehei s cheagable led down light one 10 inch led down light can be can be assembled to 2 part 10 inch rings and module The module can be do in 10W to 40W to fit with 10 inch ring On the other hand one module can also be share with 6 8 10 inch...
40W High Power SMD LED Down Light Dimmable

Brand: KEHEI

Packaging: 12pcs/Ctn

Use 10 inch LED down light to make home outfit more beautiful LED downlight can help maintain the overall unity and perfect interior decoration and do not destroy droplight LED down light is hidden inside decoration no leakage no glare no flickering...
10 Inch 40W Dimmable LED Downlights 6000K

Brand: KEHEI

10 Inch 40W Dimmable LED Downlights 6000K with 2 Years Warranty For our 10 inch LED Downlights we can do the watttage from 10W to 40W to fit with different requirement Dimmable or non dimmable function are available We use Samsung SDM chips and with...
40W LED Interior Lighting Downlights 4000K Dimmable

Brand: KEHEI

Packaging: 12pcs/Ctn

LED Downlights is the recent generation and it can be used as a substitute for ordinary downlight Kehei s LED downlights with high dfficiency easy to install energy saving can work in high speed state 40W LED downlights module can be fit with...
40W LED Interior Lighting Downlights 6500K Dimmable

Brand: KEHEI

Packaging: 12pcs/Ctn

40W LED Downlights is the recent generation and it can be used as a substitute for ordinary downlight 40W LED Interior Lighting Downlights is high dfficiency easy to install energy saving can work in high speed state 40W LED Interior Lighting...
10 Inch 18W 30W 40W LED Downlights

Brand: KEHEI

10 Inch 10W 15W 18W 30W 40W LED Downlights CE RoHS Approved For our 10 inch LED Downlights we can do the watttage from 10W to 40W to fit with different requirement We use Samsung SDM chips and with Philips or Lifid driver For the ring s color white...
40W 10 Inch LED Downlights Dimmable Function

Brand: KEHEI

LED Downlights is the recent generation and it can be used as a substitute for ordinary downlight High dfficiency easy to install energy saving can work in high speed state It can be fit with different hole size to install generous durable two years...
Super Slim LED Downlights 40W High Power

Brand: KEHEI

The changeable led downlights are popular around the world LED downlights is a kind of embedded lighting Kehei s LED changwable is easy to transport and installl 40W module can share with 6 8 and 10 inch rings To maintain the overall unity of the...
30W LED Down Light Interior Lighting Aluminum Body

Brand: KEHEI

30W LED Downlights Interior Lighting with Aluminum materail The 30w 8 inch LED Downlights inner diameter is 185mm Outer diameter is 230mm Height is 65mm Compact Dimensions no big fixture house required easy to installation Save electricity bill This...
12W 4 5 Inch Interior Lighting LED Downlights

Brand: KEHEI

Packaging: 12pcs/Ctn

12W 4 inch hot sale LED interior lighting detacheable downlights with exquisite appearance is introduced 12W 4 inch LED downlightS with Samsung SMD5630 LED chips The wattatge of 4 inch Led downlights is adjustable 12W and 15W are available And the...
6 Inch 18W 30W LED Interior Lighting Downlights

Brand: KEHEI

LED 6 inch led detachable downlights 10W 12W 15W 18W 30W 40W for option Same module can share difference size ring For 18w module it can be fit with 6 inch 8 Inch and 10 Inch rings For the 6 Inch detachable downlight inner diameter is 160mm Outer...
15W LED Downlights White Color 6000K CE RoHS

Brand: KEHEI

15W LED Downlights White Color 6000K IP54 with CE RoHS The detachable led downlights is our patented products Unique design 15W module can fit with 4 inch and 5 inch rings Made by high quality PC use imported Samsung led chip Philips driver PF 0 8...
Quality LED Downlights 30W 6 8 10 Inch

Brand: KEHEI

30W LED Recessed downlight with 8 inch ring A wide range of colours and shapes that will suit your style and decor with its easy installation and cut out measurements provided you re on your way to having a long lasting and energy efficient lighting...
LED Dimmable Downlight 8 Inch 30W CE RoHS

Brand: KEHEI

The 8 inch 30W LED dimmable down light adopts precision die casting aluminum nice heat dissipation Comfortable light various of color temperature available for selection Warm white 3000K Neutral white 4000K Cool white 6000K Brand constant current...

China LED Downlights Suppliers

Unique structure ensure optimal effect and light effect

High-end and gorgeous product with beautiful design

Frosted glass cover for option, idea shape of glass to reach anti-glare effect

Excellent thermal management t ensure long lifetime of LED

Suit for different kinds of indoor illumination lighting :such as shopping mall , super-market , hotel, restaurant ,ect and we have high power led downlight,smd led downlight,aluminum led downlight,6 inch led downlight,changeable downlight.


5 inch led downlight

4 and 5 inch module4 inch led downlight ring whiteMagic Downlight